Abnehmen mit HCG  (in homöopathischer Form)

 

 

Das Abnehmen mit homöopathischen HCG-Tropfen oder - Globuli ist eine sehr erfolgreiche Sache. Eigentlich ist HCG ein Schwangerschaftshormon welches die "Reichen und Schönen" schon seit Jahren benutzen um schnell ihre Pfunde zu verlieren, z.B. nach einer Schwangerschaft. Das HCG wird als Hormon vom Arzt als Injektion verabreicht, diese Methode kostet zum einen viel Geld und andererseits birgt es gesundheitliche Risiken. Neuerdings hat man festgestellt, dass HCG auch in homöopathischer Form eine erstaunliche Wirkung hat, jedoch ohne gesundheitliche Risiken und zudem kostengünstiger ist.  Trotz einer Diät mit nur 500 Kalorien am Tag, ist es dank der appetithemmenden Wirkung des Medikaments recht leicht 3 Wochen durch zu halten. Wichtig ist jedoch die individuelle Testung der homöopathischen Potenz des Mittels, da sonst die gewünschte Wirkung ausbleibt. Das ist der Grund weshalb manche Leute im Netz behaupten, dass diese Methode bei Ihnen nicht wirkt. Außer die dämpfende Wirkung auf das Hungergefühl hat das hom. HCG eine entgiftende und blutfettsenkende Wirkung, die sich auch positiv auf einen erhöhten Blutdruck zeigen kann (bitte nicht selbst vorhandene Blutdrucktabletten absetzen). Wer allgemein Schwierigkeiten mit Abnehmen hat, z.B. Frauen in den Wechseljahren, kann mit HCG -Tropfen in 3 Wochen 4-8 kg abnehmen (HCG Tropfen sind auch für Männer geeignet)

Voraussetzung für diese "Kur" ist die Anschaffung des Buches von Anne Hild: "Die HCG-Diät", hier  wird alles, inklusive Rezeptvorschläge, genau erklärt. Zusätzlich brauchen Sie ein apothekenpflichtiges Rezept für die HCG Tropfen/Globuli.

Einige meiner Patienten haben mit dieser Methode 5-6 kg in drei Wochen verloren, ich selbst habe mit der HCG Diät 4,5 kg abgenommen und meine Blutfettwerte haben sich enorm verbessert. 

 

 

 Folgendes Gesamtpaket biete ich in meiner Praxis an:

 

- das austesten der für Sie richtigen Potenz des HCG´s

- die HCG-Tropfen oder  -Globuli bestelle ich für Sie zur Mitnahme

- Sie bekommen das Buch "die HCG Diät" von Anne Hild

- 3x Besuch in meiner Praxis zur Betreuung (Besprechung, wiegen, messen, evtl. Empfehlung von Nahrungsergänzungsmitteln)

 

Kennenlernpreis des Gesamtpakets einmalig

99 Euro

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

 

 

 

 

263.jpg
263.jpg

263.jpg
263.jpg

1/1